Frage von tweety8, 19

Bilder von Android auf Apple?

Hi Leute, ich möchte bald von Android auf Apple umsteigen. Allerdings weiß ich nicht wie ich die ganzen Bilder von meiner Speicherkarte dann auf das Iphone bekommen soll, kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly555, 16

Eine Möglichkeit wäre ... du speicherst die ganzen Bilder in einen Ordner auf der Festplatte deines PC's ... z.B. iPhone ... darunter kannst du die Bilder in verschiedene Unter-Ordner sortieren ...

Später kannst du mit iTunes diesen Ordner auf dein iPhone synchronisieren. Die Unterordner werden auf dem iPhone als "Alben" angezeigt ...

http://www.giga.de/downloads/ios-6-fur-iphone-ipad-und-ipod-touch-von-apple/tipp...

Antwort
von Juculian, 19

Ich hätte den Umstieg nicht gemacht. Du kannst aber die Bilder auf den pc ziehen und diese mit iTunes übertragen.