Frage von FrFreitag, 20

Bilder vom ZDF Hitparaden Studio 1969 und 1970?

Ich möchte Modelle von verschiedenen Hitparaden Studios anfertigen. Dazu benötige ich einige Bilder aus den verschollenen Folgen, besonders aus dem Jahr 1969, damit ich erkennen kann wo z.B. die berühmte Klappzahluhr hing. Auf den gängigen Seiten mit den Hitparaden Fotos erkennt man auf denen von 1969 nicht wo die Uhr hängt oder wo die Tafel mit den Startnummern und Titeln stand. Wer also weiß wo man solche Bilder finden könnte vom Studio besonders aus dem Jahr 1969 dem wär ich sehr dankbar. Die Bilder können auch in schwarz weiß sein.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 4

Hallo :)

Ich habe die ZDF Hitparade auch aus dieser Zeit auf DVD & kann ja mal reinschauen.. da findet man sicherlich was :)

Oder du googelst mal wer in der 1. Folge zu Gast war und schaust bei YouTube, ob es diese Auftritte als Videomitschnitt gibt bzw. ob sie jemand hochgeladen hat. Bei Wikipedia findest du eine nahezu komplette Auflistung aller Auftritte in der Hitparade von Heck über Worms bis Hübner :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community