Frage von lilly9600, 21

Bilder vom Telefonspeicher bei kaputtem Handy?

Hey Leute, also mein Handy ist vor 5 Tagen kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen und der Display ist total hin. Allerdings kann ich es noch anschalten, es gibt üblichen Samsung-Willkommens-Ton von sich und die Tasten unten leuchten auf. Ich brauche dringend meine Bilder wieder. Die wirklich wichtigen sind aber ntürlich auf dem Telefonspeicher. Wie komm ich da ran? Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort (:

Antwort
von JulianKramer, 9

Ähm wenn es ein neueres Handy ist dann würde ich versuchen, eds mit einem USB kabel an den PC anzuschließen und dann mal schauen ob das Handy irgendwie den Telefonspeicher anzeigt, wenn nicht solltest du halt zu einem Profi gehen. Ansonsten sehe ich da nicht wirklich eine Möglichkeit, aber du kannst es ja mal so versuchen

Antwort
von WeinWasser, 7

Ohne Reparatur oder Root ist da nichts mehr zu holen. Daten sichert man bevor etwas kaputt geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community