Frage von leila8, 66

Bilder vom Smartphone auf Notebook übertragen, nun schwarz?

Hallo liebe Experten und Vielwisser, immer weder kommt es vor das einige Fotos die ich von meinem Smartphone S4 mini auf das Notebook übertragen habe ( um es in groß zu sehen besser bearbeiten und versenden zu können ) schwarz sind. Gibt es ein kostenloses Programm dafür oder was mache ich falsch.? Vielen dank für jede hilfreiche Antwort.!!

Antwort
von ReSoTtOlIkE, 39

Benutzt eine Cloud, wie zum Beispiel Google Drive.

Bilder vom Telefon auf dein Drive laden, dann an PC gehen und Herunterladen. Du brauchst nur ein Google Konto, dass du, wenn du YouTube benutzt, schon hast. Die APP hast du normalerweise schon am Telefon vorinstalliert, wenn nicht; im Play Store herunterladen.

https://www.google.com/intl/de_de/drive/

Muss funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community