Frage von Pocahontas3112, 40

Bilder vom Papierkorb wiederherstellen?

Und zwar habe ich gestern mein Android Handy entleert am pc und habe Bilder und so weiter auf dem Laptop abgelegt. Irgendwie müssen Bilder mit in den Papierkorb gerutscht sein und da ich meinen Papierkorb immer entleere sind die Bilder mit weg. Hat jemand eine Idee wie ich sie wieder bekommen kann? :(

Antwort
von fansens, 24

Auf dem Handy bleiben die Bilder trotz Löschen normalerweise noch da, weil sie nicht wirklich gelöscht werden, sondern einfach nur zum Überschreiben markiert werden. Ich weiß zwar nicht wie genau das geht, aber über das Handy solltest du die Bilder zurückbekommen können, solange du seitdem keine neuen Sachen installiert/gespeichert hast

Kommentar von Pocahontas3112 ,

Das Hand musste ich leeren da ich es verkauft hatte und auch alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. :/ Und habe auch drauf geachtet das alles weg ist. Wollte nur wissen ob ich die Bilder irgendwie wieder herstellen kann vom Papierkorb am Laptop :)

Kommentar von fansens ,

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich (zumindest auf einem Windows PC), aber ich würde darauf auch nichts verwetten. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten