1

bilder vom pad zum pc

Frage von ianvelvet ianvelvet

ich hab nen mit dem samsungpad gefilmt und wollte das video per email versenden

ging nicht-datei zu groß

dann wollt ich es per datenkabel auf mein netbook laden

ging auch nicht

ich weiß,das samsung in solchen fällen kies verwendet was scheiße sein soll

aber mein netbook hat eh kein laufwerk

also ich will ner freundin das video schicken und weiß nicht wie

hat jemand nen tip hab wenig ahnung von computern

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von OsirisHathor OsirisHathor

Hat Dein Netbook denn das Pad automatisch erkannt als Du das Datenkabel eingesteckt hast? Hast Du eine Software dafür installiert? Welches Betriebssystem hast Du auf dem Netbook? Denn nicht jede vom Hersteller mitgelieferte Version passt zu jedem Betriebssystem (leider!! Kompatibilität ist in der PC- und Handywelt ein Fremdwort)

Wenn Du Dein Betriebssystem weißt (z. B. Windows XP) dann gehst Du auf die Herstellerseite von Samsung und suchst dort nach einem Programm für dein Pad. Das installierst Du dann auf Deinem Netbook. Kabelverbindung zum Pad herstellen, dann müsste es funktionieren.

Kommentar von ianvelvet ianvelvetianvelvet

danke und ja mein netbook hat xp

und es hat das pad nicht erkannt runtergeladen hab ich auch noch nichts

aber heute die überraschung ich konnte es streamen (wie das auch immer gegangen ist,als ich mir das video selbst geschickt habe)

und zumindest per google plus weiterleiten

das ist ja schon mal was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.