Frage von Leonarda1, 22

Bilder vom MacBook zum handy (Samsung)?

Hellooo :) Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. hab seid längeren mein handy zurück gesetzt (Samsung) und habe bilder,videos und lieder auf dem MacBook meiner Schwester gespeichert(damit ich meine bilder usw. Noch haben kann). Und jetzt weiß ich nicht wie ich die bilder und alles wieder auf meinem handy bekomme. Braucht man irgendwie ein Programm o.ä. dafür... kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. Ich habe es schon so oft versucht. Ich möchte so gerne meine alten bilder, videos und lieder auf meinem handy:/ Danke im voraus :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 17

Wie hast du denn damals die Dateien von dem Handy auf den PC kopiert?

Genau so einfach nochmal vorgehen, nur eben das richtige Ziel wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community