Bilder vom MacBook auf iPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dumm? Nein spaß das ist ganz normal und etwas schwierig wenn du dein iPhone einsteckst per Usb dann steht dort Foto-Mediathek und dort kannst du die Fotos auf dein rechner ziehen anschließend steckst du dein iPhone 6 rein und gehst auf iTunes dort auf dein handy oben dann auf die liebste unten wo steht mein iPhone >Bilder(Fotos) 

Dort drückst du rauf und kannst nun die bilder auswählen die du auf deinem Hand haben willst nun wenn du sie ausgewählt hast drückst du unten auf synchronisieren und anschließend erscheinen langsam alle bilder auf diesem handy 

INFO: ich bin mir nicht sicher aber Speicher lieber alle bilder auch deines 6 vorher in den Ordner wo du die neuen bilder des iPhone 4 gespeichert hast weil eig. Beim synchronisieren werden alle gelöscht auf deinem 6

Da bin ich mir aber nicht sicher Speicher lieber vorher alle und wenn nur die neuen bei der Auswahl drauf sein sollten und die anderen weg sind dann löscht du alle bilder und synchronisiert alle 

Meiner meinung nach hat das apple aber gefixt also keine sorge 

Gutes gelingen würde mich über den Stern freuen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte in deinen Geräte die iCloud (Fotos) ein! Dann kannst Du deine Bilder mit jedem apple Gerät sehen und bearbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung