Frage von ginajoo, 36

Bilder vom MacBook auf iPhone - Wie kann ich das ausstellen?

Hallo,

ich möchte, dass die Bilder die ich mit meinem iPhone mache auf mein Macbook gezogen werden (iCloud), aber nicht das die Bilder vom MacBook auf mein iPhone kommen.

Kann mir jemand helfen, wie ich das ausstellen kann? Habe nämlich 8000 Bilder auf meinem Handy die da gar nicht sein sollen :(

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 17

iCloud Eintsellungen auf dem MAC. Apfel > Systemsteuerung > iCloud

Kommentar von ginajoo ,

und dann? das habe ich schon alles durch, aber die Bilder bleiben nach wie vor auf meinem handy...

Kommentar von Gummileder ,

Die Synchronisierung der Fotos auf dem Mac deaktivieren oder in den Optionen das auswählen, was mit den Fotos passieren soll.

Kommentar von ginajoo ,

ok danke.. ich habe das jetzt alles gemacht aber die fotos sind nach wie vor auf meinem handy......

Kommentar von Gummileder ,

Mit der App Fotos die Fotos auf dem iPhone löschen. Ich würde auch bei dem iPhone die Synchronisation mit der iCloud vorläufig deaktivieren.

Oder die Fotos in der iCloud löschen, die nicht mehr synchronisiert werden sollen.

Antwort
von Charlybrown2802, 25

kannst du einstellen in den einstellungen

Kommentar von ginajoo ,

das kann ich mir denken, die frage ist bloß wie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community