Frage von DasBahnigeEtwas, 32

Bilder vom Lumia 640XL werden bei +2 Sekunden Verschlusszeit der Linse komplett weiß?

Hallo,

die Frage steht oben. Das ganze wundert mich nur, weil das Ganze schonmal funktioniert hat und ich problemlos Bilder mit +4s Linsenverschlusszeit aufnehmen konnte, und mit dem Licht "malen" konnte auf dem Bild. Jetzt werden die Bilder nur weiß.

Grüße

Antwort
von holgerholger, 11

TAgsüber oder im Dunkeln?

Kommentar von DasBahnigeEtwas ,

Nur tagsüber

Kommentar von TaKeRekaT ,

Leuchtspuren macht man eigentlich im dunkeln. Aber sollte es nicht so sein dann ist natürlich verdammt viel Licht Schuld an der Sache 😂

Kommentar von DasBahnigeEtwas ,

Ja, das ist mir klar. Das ganze funktionierte aber bereits im Hellen.

Kommentar von holgerholger ,

Ist doich klar. Bei TAgeslicht werden Bilder mit einer VErschlusszeit von 2 Sekunden gnadenlos überbelichtet. Da müsstest Du denn noch einen starken Graufilter oder ein Schweissglas vor der Linse montieren, damit Du in Bereiche kommst, in denen Du was sehen kannst. Und dann ist es fraglich, ob DEin " Lichtschreiber" hell genug ist, um was zu sehen. Mit einer Wunderkerze mag es vielleicht sogar gehen.

Antwort
von TaKeRekaT, 10

Helligkeit, iso usw. Zu hoch eingestellt ?

Kommentar von DasBahnigeEtwas ,

Ganz im Gegenteil, habe auch schon alles runter geechraubt. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten