Frage von dienorddeutsche, 16

Bilder vom Laptop gleichzeitig von anderen Geräten abrufen?

Hallo ich bin nun halt mal so gar kein Technikfreak und habe keine Ahnung von so etwas: Würde gerne z.B. Von meinem Handy aus auf die Bilder auf meinem Laptop zurückgreifen können ohne kompliziertes Verfahren via E-Mail oder ähnliches. Ich weiß, dass es sowelche Clouds und so etwas gibt oder Google Drive oder was auch immer, habe aber keine Ahnung, wie so etwas funktioniert und was es da so an Möglichkeiten gibt. Also die bilder sind relativ große Dateien, deswegen wäre meine Frage auch ebenfalls noch, ob man für so etwas Speicherplatz braucht, wenn man das auf dem Handy hat, also in Clouds etc? Wie funktioniert so etwas überhaupt? Sind die Bilder dann so zusagen auf einem privaten Konto im Internet und kann man die dann herunterladen auf das Handy? Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte oder wenn jemand noch andere Wege kennt, da ja Clouds so wie ich gehört habe es nicht so mit Datenschutz haben. Und ich habe keine Apple- Geräte:)

Antwort
von teutonix1, 12

So was?:

https://onedrive.live.com/about/de-de/

Kommentar von dienorddeutsche ,

Ja danke!:) 

Antwort
von philgrinni, 6

ssdsdsd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten