Frage von anam12, 19

Bilder vom Laptop aufs Iphone ausversehen übertragen und jetzt nicht löschbar?

Hallo, Ich wollte Bilder von meinem Iphone 5 auf meinen Laptop Übertragen ( weil ich zu wenig Speicherplatz habe und die Bilder vom Handy löschen möchte) , aber habe ausversehen Bilder vom Laptop auf mein Handy übertragen. Jetzt habe ich das Problem das man die Bilder nicht löschen kann . Auf meinen Handy sind jetzt Ordner mit der Überschrift "239 von meinem Computer". Ich habe alles probiert um die zu löschen ,aber nicht geschafft . Kennt sich vielleicht jemand von euch damit aus und kann mir helfen ?

Antwort
von XxPaddy190xX, 13

Du musst dein handy wieder anschließend und es per laptop entfernen.
per handy kannst du die nicht löschen, nur per laptop, so wie sie drauf gekommen sind.

Antwort
von Muhviehstarx3, 12

Du musst via iTunes die Synchronisation von Fotos deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten