Bilder vom kaputten Handy auf Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya JulianHolzer,

hast Du ´ne grobe Idee, wo Deine Bilder auf dem S4 den standardmässig gespeichert werden?

Ist es auf dem internen Speicher? DANN dürftest Du (leider) in der Tat echt Pech haben und die Pix sind verloren...

Es sei den, dass das S4 wirklich komplett hin ist und ein "weiteres" zerstören nichts mehr ausmacht! Dann könntest Du versuchen an die interne Speicherkarte zu kommen!

Wenn es alles auf einer externen SD-Karte gelagert wird, sind Deine Chancen schon um EINIGES besser...

Dann einfach die (externe) Karte entnehmen, am besten mit einen Card-Reader an en PC/Laptop anschliessen und die entsprechenden Ordner / Dateien auslesen/kopieren!

Wie auch immer:

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du Pech haben, wenn du sie nicht gerade auf der Speicherkarte hattest. Die könntest du einfach entnehmen und vom Pc auslesen.

Wenn sie auf dem gerät waren werden sie weg sein. Das einzigste was du versuchen könntest das Gerät zu einer Wiederherstellung(Daten Rettung) Firma schicken, das wird aber nicht billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon mal am PC angeschlossen, wird es erkannt ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianHolzer
22.10.2016, 12:41

Ja, es passiert nichts.

0