Frage von Anneisabel, 95

Bilder vom Japantag 2016?

Hey ich war gestern auf dem Japantag in Düsseldorf und habe leider viel zu wenig Bilder von mir und den anderen gemacht.:( Ich wollte mal fragen ob ich vllt. Links habt wo ich Fotos finden kann.

Ich selbst wurde auch ziemlich oft fotografiert und daher muss es doch irgendwo Bilder geben :) ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sprosse10, 76

Würde mal auf Facebook schauen bzw. einfach mal nach "Japantag" suchen :) Oder bei Twitter werden viele Fotos reingestellt.

Antwort
von LucyxHeartfilia, 66

Such mal bei Facebook "Japantag" da sind ganz viele Bilder

Kommentar von Anneisabel ,

hab ich schon gemacht, auf Facebook waren nicht so viele Bilder :(

Antwort
von judgehotfudge, 65

Hallo Anneisabel,

ich war auch dort und hab ziemlich viel fotografiert. Wenn Du möchtest, kannst Du ja mal ein Bild von Dir einstellen, dann kann ich schauen, ob ich Dich fotografiert habe.

Kommentar von Anneisabel ,

Ich kann dir auch eben beschreiben wie ihr aussah. Waren glaube ich nur zwei die das gecosplayt haben :) also ich hatte lange blonde Haare, ein weißes Kleid mit blauen Ränder und einer blauen Schleife an. XD Das wars eigentlich schon, wenn ich aufgefallen bin dann weil ich anscheinend süß aussah. Stand eigendlich die ganze Zeit in der Hugline :D

Kommentar von Anneisabel ,

Achso habe aus Fate/Zero Saber gecosplayt nur ohne Rüstung mit kurzen Kleid

Kommentar von judgehotfudge ,

Es wäre einfacher für mich mit einem Foto von Dir.

Kommentar von Anneisabel ,

Ja und wo soll ich das draufstellen damit Sie/Du das sehen kannst ? Dropbox?

Kommentar von Anneisabel ,

https://www.dropbox.com/s/lyneliqopj4lrns/20160521_180656.jpg?dl=0 hier werde das Bild in 2 Stunden wieder löschen habe leider keins wo man das Kleid richtig sieht

Kommentar von judgehotfudge ,

Mach es mir doch nicht so schwer!

Kommentar von Anneisabel ,

sorry ist auch egal aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community