Frage von sonnen2050, 23

Bilder vom iPhone zu iPhone übertrtagen?

Hallo Leute, ich möchte wissen, wie kann ich Bilder von meinem alten iPhone auf das neue iPhone 6s übertragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von André Schulz, 13

Hallo,

lade dirdie App "Photoshare" auf beide ios Geräte. In der Free Version kannst du allerdings nur 1 Bild nach dem anderen rüber laden.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von Santnaman, 2

Es gibt allerdings eine noch bessere Lösung ohne Einschränkungen wo du sogar Videos schicken kannst ohne Daten zu verbrauchen! Und zwar ist es AirDrop, das kommt direkt ganz oben wenn du auf das zu verschickende Photo/Video gehst und dann auf den Teilen-Button drückst. AirDrop muss dann halt auf beiden Geräten an sein und dann kann man meinetwegen auch seine ganze Galerie von über 1000 Bildern in paar Sekunden rüberschicken :)

Antwort
von Canteya, 9

Mit dem Computer