Frage von Smiley1998,

Bilder vom iPhone auf PC (Windows 7)

Wie bekomme ich Bilder vom iPhone auf meinen Laptop?

Antwort von pitaalai,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier ist ne Beschreibung was alles geht:

http://www.alleswindows.de/ipad-und-iphone-organisieren-von-fotos-und-videos-in-...

Ich machs mit Kabel über iTunes.

VG

Antwort von hanshudson176,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier ein Artikel darüber. http://www.tsconverter.de/anleitung/iphone-transfer-platinum-anleitung.html

Bevor Du das macht, muss du noch iTunes installieren.

Antwort von alisa089,

Mit dem Aiseesoft iPhone Photo Transfer kann man Bilder, Aufnahmen zwischen iPhone und PC einfach übertragen.

Antwort von thenic,

wenn es nur wenige sind schick doch eine mail n deinen pc... ansonsten öffne dir ein en fotostream, das geht indem du am iphone die bilder markierst und dann an photostream senden klickst, Nachteil dafür müsstest du ein Macbook haben....

ansonsten könntest du dir ein konto bei gmail machen, da gibt es 10 gb speicher, Bilder als entwurf speichern und am Pc die Bilder runterladen...

bei rückfragen kommentieren

Antwort von wwefanforever,

bei mir ist es so wenn ich mein IPhone an den PC anschließe öffnet sich neben iTunes auch ein Fenster wo das IPhone praktisch wie ne Kamera behandelt wird. Hier erscheint dann auch das Feld Fotos importieren.

Antwort von vogerlsalat,

per ICloud z.B.

Kommentar von wwefanforever,

aber das geht doch nur bei Mac oder?

Antwort von uNkreATiveRname,

nimm dein ladekabel, mach den usb anschluss raus.schlies dein handy an den laptop an. meistens popt von alleine ein fenster auf, dass das handy angeschlossen wird.

Kommentar von Smiley1998,

es öffnet sich bei mir aber automatisch itunes

Antwort von YagamiLight,

Geh auf Computer/Arbeitsplatz und dann auf dein iPhone

Kommentar von Smiley1998,

bei mir ist das iphone nicht im arbeitsplatz zu finden

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community