Frage von hopedream, 63

Bilder vom Iphone auf Pc importieren?

Eigentlich klappt das Importieren immer problemlos, ich schliess mein iphone an und kann unter dem "tragbaren datenträger" auf meine Fotos zugreifen und einfach importieren. Jedoch wenn ich nun das Iphone anschliesse öffnet sich 1. kein fenster 2. finde ich unter der einstellung Computer oder Tragbarer Datenträger nichts das darauf hinweist dass mein Iphone angeschlossen ist und ich weiss nicht wie ich auf meine Fotos zugreifen soll. Es öffnet sich wenn ich es anschliesse einfach nur Itunes. Wieso klappt das nicht mehr? Ich brauche rat! Mein speicher ist einfach nun mega voll.

Danke im vorraus

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Läd das iPhone?
Wenn ja dann gut, wenn nein dann Kabel kaputt
Wenn ja:
Bei OS X:
Fotos App aus und dein iPhone auswählen
Bei Windows:
Fotos App (Windows 8 oder neuer) öffnen und dort dein iPhone auswählen
Sonst mit ner 3.Anbieter Programm wie Copy Trans

Antwort
von Duponi, 33

dann schiesse itunes per Taskmanager ab und schliesse den Iphone nochmal an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten