Frage von 000Bella000, 72

bilder vom iphone auf laptop ohne itunes und icloud?

hallo, wie kann ich meine bilder von meinem iphone aufs laptop ziehen ohne icloud itunes oder irgendwelche zusätzlichen programme oder apps? ich muss das jetzt wirklich schaffen sonst ist alles weg danke

einfac kabel rein und reinkopieren geht nicht!!!

Antwort
von 4hntrax, 57

Bilder und Videos kannst du meines Wissens nach einfach so kopieren, brauchst Itunes nur für Musik/Apps. 
Steck das Handy einfach mal an, sollte ein Ordner aufgehen in dem deine Bilder drin sind :)

Kommentar von 000Bella000 ,

du hast offensichtlich keine ahnung von apple

Kommentar von 4hntrax ,

Ich hab seit dem Iphone 4S nen Iphone, im Moment nen 6+ und das funktioniert einwandfrei..
Du hast offensichtlich nen total zerschrottetes Betriebssystem auf dem PC oder Handy oder beides ^^

kommt hin.. bitte hilf mir ich hab nen nervenzusammenbruch

Kommentar von 4hntrax ,

wenns wirklich am System liegt wirds schwierig, könnte alles sein :/ 
Passiert denn was wenn du per Kabel verbindest, kommt auf dem Iphone irgendwas mit "dem Gerät vertrauen" oder so ?
Probier mal wenn du das Kabel dran hast und nichts passiert den Explorer zu öffnen (win+e) und schau ob dort unter "dieser pc" (oder so ähnlich, hab win 8.1) dein iphone gelistet ist. 
Falls nicht wird es nicht erkannt -> ich würde auf Treiberproblem tippen. Dann hilft leider nur googlen :(

Antwort
von Andreaspcaa, 44

Per Kabel. Usb Kabel in den Laptop und dann per Laptop aufs Handy zugreifen um so seine Bilder zu kopieren bzw im Laptop abzuspeichern

ja schön wärs das ist leider nicht möglich mit apple

Kommentar von 4hntrax ,

Ist sehr wohl möglich, dein Problem liegt wohl wo anders

Antwort
von netzy, 27

einfac kabel rein und reinkopieren geht nicht!!!

doch, genau so einfach ist es gedacht und funktioniert auch so ;)

wenn es bei DIR auf diese Art nicht funktioniert, dann hat dein Lappi vermutlich ein Problem.....

das hat nichts mit Apple zu tun wie du hier dauernd rumjammerst ;)

auf deinem EiPhone gibt es eine Einstellung "Diesem Gerät vertrauen"......

https://support.apple.com/de-de/HT202778

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten