Hey, wie kann ich Bilder und Musik von meinem Iphone auf den Pc kopieren? Ich sehe bei itunes nur die Option Bilder und Musik vom Pc auf das Iphone zu synchronisieren.
Bitte um Hilfe
Hey, wie kann ich Bilder und Musik von meinem Iphone auf den Pc kopieren? Ich sehe bei itunes nur die Option Bilder und Musik vom Pc auf das Iphone zu synchronisieren.
Bitte um Hilfe
das einzige, was mir nach langer Suche und vielen versuchten Apps wirklich geholfen hat war Copytransfoto. Kostet zwar fast 20 EUR, aber funktioniert einwandfrei. Mir wurde auch das Kameraverzeichnis nicht angezeigt und ich habe eine Menge Dienste abgestellt, die Iphone normalerweise verlangt und die Maschine dann ziemlich ausbremsen. Mit Copytransfotos funktioniert das einwandfrei. Mit der Trialversion nur nicht zu viel versuchen. Alle Kopien bekommen ein Wasserzeichen und man muss dann wieder mühsam weglöschen der link: www.copytrans.de
viel Erfolg wünscht Uli
ich habe das gleiche problem. musik über itunes kein thema. bilder kann ich auch AUFS iphone machen nur meine selbstgemachten bilder AUF den pc, geht leider nicht wirklich! wenn ich das iphone an den rechner mache erkennt er es nicht, hab win vista.
kann jemand helfen??
Gab es eine CD dazu bestimmt den ich vermute das man dann die CD installieren müsste. Aber wenn du jetzt zum Beispiel auf Computer (bei Vista und Se7en) gehst siehst du normalerweise ei Laufwerk was vorher nicht auf deinen Computer war so mach ich das eigentlich auch mit meinem Handy das Nokia N97
Bilder kannst du per mail schicken und musik kannst du nach dem synchronisieren im ordner iTunes finden.
Bei weiteren Fragen kannste nochmals Fragen xD
Du kennst dich wohl garnicht mit iTunes & Co aus