Bilder vom iPhone 5s auf den Laptop ziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst einfach das iPhone per USB anschließen.
Dann kannst du in iTunes deine Bilder auf den Computer synchronisieren.
Es müsste aber eigentlich beim anschließen an den Laptop das Fenster für Wechseldatenträger aufpoppen, wordurch du dann ganz einfach auf den Speicher zugreifen kannst und die Bilder auf den Laptop ziehen kannst (geht nur bei Bildern).
Musst allerdings nach dem anschließen dein iPhone entsperren und auf dem iPhone kommt dann eine Meldung, wo du 'Computer vertrauen' auswählen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Eigentlich müsste sofort nachdem du das Handy mit dem Laptop verbunden hast eine Anzeige erscheinen Hinwegen Bilder und Videos auf den PC importieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe das dingen einfach an, gehe in den Ordner mit den Bildern und ziehe sie rüber.
Alternativ kannst du sie auch in die iCloud laden und diese aufm Rechner abrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung