Frage von leila98, 30

Bilder vom Internen Speicher retten?

Hallo , mir ist vor einiger Zeit mein Samsung Galaxy S3 Runtergefallen . Vor etwa einer Woche habe ich mich dann unabsichtlich darauf gesetzt und es ging anfänglich noch an und hatte einen "Bunten" Bildschirm doch jetzt geht es zwar an hat aber einen Schwarzen Bildschirm und geht nach etwa 5 Sekunden Selbständig wieder aus. Meine frage ist ob ich meine Bilder noch von dem Internen Speicher retten kann. Falls es etwas bringen sollte nehme ich es auch gerne auseinander. Ich würde mich riesig über eine hilfreiche Antwort freuen!! Schon im voraus VIELEN DANK. LG

Antwort
von CFWHris, 20

Wenn du das Handy an einen PC anschließt und es passiert nichts sieht es wohl schlecht aus.

Könntest es höchstens nochmal bei einer Handywerkstatt etc. Versuchen ob die da noch was machen können.

:)

Kommentar von leila98 ,

ok danke :) Werde es versuchen 

Kommentar von CFWHris ,

Kein Problem :)

Kommentar von leila98 ,

ok hat zum Glück funktioniert ! Ich Glückspilz :3

Kommentar von CFWHris ,

Nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten