Frage von Butterpilze, 42

Bilder vom internen Speicher auf SD Karte?

Also ich hab einen Samsung Galaxy S4 Mini und hatte bis vor kurzem noch garkeine SD Karte drin, und habe alles auf dem internen Speicher abgelegt. Nun hab ich eine SD Karte, weiss aber nicht wie man die Bilder verschiebt. Danke! (Sorry, beherrsche die deutsche Sprache noch nicht so gut. Wäre noch gut wenn ihr meine Schreibfehler erwähnt, danke!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 25

gehe in die menüansicht, dort auf die app "eigene dateien" dann auf 

alle->gerätespeicher-> dort gibt es folgende Ordner die Bilder enthalten können; dcim, pictures, downloads in diesen Ordnern kannst du nun Bilder auswählen und mit dem Befehl verschieben dann auf die Speicherkarte in einen oder mehrere neuen Ordner (den/die du dort neu erstellen kannst) verschieben. so kannst du das auch mit anderen Dateien machen.

hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von AnonYmus19941, 17

Normalerweise kann man in den Kameraeinstellungen den Speicherort verändern, soweit ich weiß werden die Fotos dann automatisch verschoben.

Bilder vom internen Speicher auf SD Karte?

Also ich hab ein Samsung Galaxy S4 Mini und hatte bis vor kurzem noch gar keine SD Karte drin, und habe alles in den internen Speicher abgelegt. Nun hab ich eine SD Karte, weiß aber nicht, wie man die Bilder verschiebt. Danke! (Sorry, beherrsche die deutsche Sprache noch nicht so gut. Wäre noch gut wenn ihr meine Schreibfehler erwähnt, danke!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten