Frage von tobbster, 23

Bilder vom Handy werden nicht mehr angezeigt?

Hallo,

ich wollte auf meinem Handy Speicher freimachen, habe meine ganzen Bilder dann auf eine externe Festplatte gezogen. Ein Ordner konnte ich jedoch nicht rüberziehen, da es ein Ordner war der Symbole im Namen hatte (wurde ein Fehler an gezeigt) deswegen habe ich diesen Handy Ordner, in dem Bilder waren am PC umbenannt, jedoch sind jetzt die gesamten Bilder, die in diesem Ordner waren verschwunden (sie sind zwar noch in dem Ordner vorhanden, aber erkennen kann ich nichts wenn ich sie öffnen möchte). Es wird nur ein Bild mit einem Ausrufezeichen angezeigt.

Weiß vielleicht einer von euch, ob ich das rückgängig machen, und die Bilder retten kann?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Antwort
von XDK63778, 7

Du hättest es noch retten können, wenn du die Foto-App nicht geschlossen hättest, dann das Gerät kurz geschüttelt hättest und es widerrufen hättest! Aber jetzt hast du leider Pech gehabt! Diese Fotos sind leider weg, aber schau nochmal alle Ordner auf deinem Computer durch und öffne jede Datei die ein Foto sein könnte! Ich gehe mal davon aus das du Windows hast. Wenn ja drücke Windows und r gleichzeitig und gebe dort deinen Suchbegriff ein. Solltest du allerdings nichts finden hast du diese Fotos wohl verloren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community