2

Bilder vom Handy herunterladen?

Frage von pippi60 pippi60

Ich möchte jetzt nicht nerven, aber ich bin technisch echt unterbemittelt. Ich besitze ein einfaches Handy, SAMSUNG SGHX510V, auf diesem habe ich Foto´s die ich gerne auf Papier haben möchte. Im Laden wurde mir gesagt, dass es nicht geht. Gibt es wirklich keine Möglichkeit? Vielen Dank für Eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wj2000 wj2000

Doch es geht wenn du mit deinem Handy einen Internetanschluss hast. dann kannst du per Mail das Bild an deine EMail-Adresse schicken und dann kannst du es ausdrucken.

Kommentar von xXNeogreekXx xXNeogreekXxxXNeogreekXx

Oder an FlickR

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Internet hat es. Es ist nur eins mit Karte, aber diese Bilder sind es mir wert, sie an mich zu schicken. Vielen Dank!

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn das Handy kein Datenkabel hat zum an den PC anzuschließen hast du nur folgende Möglichkeit:

die Bilder an ein anderes Handy, was diese Möglichkeit hat zu senden und dann von dort aus auf den PC zu ziehen und auszudrucken..

• 2
    Antwort von xXNeogreekXx xXNeogreekXx

Hast du ne Speicherkarte wenn ja auf die Speicherkarte und dann In Dm an die Automaten wenns nicht passt nimm nen Sd adapter

Mfg Chris

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Wenn Dein Rechner mit USB verbindung ein Laufwerk erkennt, steht dem nichts im Wege !

• 0
    Antwort von doro05 doro05

Du brauchst ein entsprechendes Programm (CD) vom Hersteller und ein Verbindungskabel zwischen Handy und PC, dann dürfte das kein Problem mehr sein. Falls Kabel und CD beim Kauf des Handys nicht dabei waren, kannst Du es sicher bei Samsung im Internet finden (oder da, wo Du es gekauft hast?). Schau mal in den Lieferkarton.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.