pippi60 am 02.07.2008 um 19:01 Uhr
Ich möchte jetzt nicht nerven, aber ich bin technisch echt unterbemittelt. Ich besitze ein einfaches Handy, SAMSUNG SGHX510V, auf diesem habe ich Foto´s die ich gerne auf Papier haben möchte. Im Laden wurde mir gesagt, dass es nicht geht. Gibt es wirklich keine Möglichkeit? Vielen Dank für Eure Antworten!

Doch es geht wenn du mit deinem Handy einen Internetanschluss hast. dann kannst du per Mail das Bild an deine EMail-Adresse schicken und dann kannst du es ausdrucken.

Hast du ne Speicherkarte wenn ja auf die Speicherkarte und dann In Dm an die Automaten wenns nicht passt nimm nen Sd adapter
Mfg Chris

wenn das Handy kein Datenkabel hat zum an den PC anzuschließen hast du nur folgende Möglichkeit:
die Bilder an ein anderes Handy, was diese Möglichkeit hat zu senden und dann von dort aus auf den PC zu ziehen und auszudrucken..
Du brauchst ein entsprechendes Programm (CD) vom Hersteller und ein Verbindungskabel zwischen Handy und PC, dann dürfte das kein Problem mehr sein. Falls Kabel und CD beim Kauf des Handys nicht dabei waren, kannst Du es sicher bei Samsung im Internet finden (oder da, wo Du es gekauft hast?). Schau mal in den Lieferkarton.

Wenn Dein Rechner mit USB verbindung ein Laufwerk erkennt, steht dem nichts im Wege !
Oder an FlickR
Internet hat es. Es ist nur eins mit Karte, aber diese Bilder sind es mir wert, sie an mich zu schicken. Vielen Dank!