gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bilder vom Handy herunterladen?

gefragt von pippi60pippi60 am 02.07.2008 um 19:01 Uhr

Ich möchte jetzt nicht nerven, aber ich bin technisch echt unterbemittelt. Ich besitze ein einfaches Handy, SAMSUNG SGHX510V, auf diesem habe ich Foto´s die ich gerne auf Papier haben möchte. Im Laden wurde mir gesagt, dass es nicht geht. Gibt es wirklich keine Möglichkeit? Vielen Dank für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20698)
Fotos drucken (5)