Frage von Noyamano, 48

Bilder vom Handy gelöscht?

Hay Leute,

Da ich mein Handy wechseln möchte wollte ich vorhin in meinen Dateien all meine Bilder von meinem Handy auf die SD Karte schieben. Leider habe ich dabei meine zwei wichtigsten Ordner ausversehen gelöscht ! T.T Da aber meine Ladebuchse kaputt ist kann ich diverse "Wiederherstellunsprogramme" nicht benutzen... wisst ihr vielleicht was ich tun kann ? (Bin nur leider kein Technik experte >.>) Brauche dringend hilfe qwq...wäre sehr nett ^-^ Vielen Dank :D

Eure Hilflose Noyamano <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JungerPCFreak, 29

Also notmalerweise heißt es ja: Gelöscht ist Gelöscht ;D

Aber mit ein wenig Glück kannst du mind. Ein Teil deiner Bilder wiederherstellen.
Du solltest ab jetzt dafür Sorgen, dass dein Handy UNTER KEINEN UMSTÄNDEN abstürzt/ aus geht :S

Es gibt vielleicht Apps im Store, die die gelöschten Daten wiederherstellen.
Android-Handys haben einen sog. Zwischenspeicher von Daten, der nach einiger Zeit automatisch geleert oder selbst leerbar ist (Bei mir betrug er mal 1GB o_O)

LG :)

Kommentar von Noyamano ,

Ohhhh Dankeee o.o könnte sein das du meine rettung bist wenn es funktioniert xD

Kommentar von JungerPCFreak ,

Kein Problem :D

Antwort
von aringa12345, 26

Probier Recuva

Kommentar von aringa12345 ,

Handy an pc anschließen und recuva bei chip oder so Downloaden und installieren aufm. Pc

Kommentar von Noyamano ,

Würde ich ja machen, aber da meine Ladebuchse Schrott ist kann ich es durch USB nicht mit dem Pc verbinden.
Trotzdem Danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten