Frage von Elisabethmess, 20

Bilder vom Handy auf den Laptop/Pc?

ich habe mein iPhone sonst immer normal über USB Kabel an den Laptop angeschlossen und konnte ohne Probleme die Bilder vom Handy auf den Laptop ziehen.

Jetzt allerdings, öffnet sich aufeinmal MediaEspresso (keine Ahnung wo das plötzlich herkommt) und alles was ich tun kann, ist Bilder vom Laptop auf mein Handy zu ziehen. Ich möchte es aber andersrum. Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von Lukomat99, 8

Hast du in letzter Zeit irgendein komisches Programm installiert?
Es könnte sein, dass das da noch dabei war und du es nicht gemerkt hast, das passiert mir auch oft.
Ich würde eben genanntes Programm löschen und so weitermachen wie zuvor. Wenn das nicht geht, versuche unter den Einstellungen von dem iPhone zu finden was für Aktionen beim Einstecken des iPhones ausgeführt werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von alexandra1999, 6

ist mir auch passiert , allerdings nicht mit einem Iphone und ich konnte nicht mal mehr vom laptop was auf's handy ziehen. naja mein handy wird nichtmal mehr erkannt. Ich habe mir dann die App MyPhoneExplorer auf PC und auf's Handy installiert. Beide müssen aber mit Wlan oder Bluetooth verbunden sein, dann kannst du alles hin und her verschieben :) vielleicht ist das eine alternative für dich

Antwort
von Spacegirl2001, 9

Kannst du nicht unter 'dieser PC' das iPhone auswählen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten