1

biLder vom handy auf den compii.

Frage von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95

iich habe ein samsung, finde aber mein usb-kabel nicht mehr. wie kann ich biLder vom handy auf meinen iMac tun. geht das ohne usb-kabeL.? wenn ja, wiie.? biitte schriitt für schriitt erkLären. danQe schon maL iim voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von andi119 andi119

Schalte Bluetooth bei deinem Handy und auch beim iMac ein. Dann gehst du auf Systemeinstellungen > Sharing > Bluetooth-Sharing (=> bei der Option einfach einen Haken reinmachen!)

Dann einfach die gewünschte Datei vom Handy an den iMac senden. (Evtl. vorher noch das Handy und/oder den iMac in die Geräteliste des jeweiligen Geräts aufnehmen).

• 0
    Antwort von frager94 frager94

Forsche mal ein bisschen in deinem computer rumm... ich zb. habe bluetoth schon drauf...

Kommentar von xxxfinixxx95 xxxfinixxx95xxxfinixxx95

ich auch.

• 0
    Antwort von Chris18 Chris18

Wie wäre es mit Bluetooth...Hast du schon einmal etwas von einem Bluetooth-Stick gehört ?

Damit kannst du die bilder ganz normal mit Bluetooth schicken...

Vorraussetzung: Du musst Bluetooth an dein Samsung haben...

Weitere Schritte zu einem Bluetooth-Stick....nach Antworten

ich habe aber schon bluetooth in meinen compi eingebaut.

• 0
    Antwort von xXivoXx xXivoXx

jo oder wenns ruhig was kosten darf dann schick sie dir als E-Mail vom Handy auf den Rechner :-D hol dir nen Bluet.-stick

• 0
    RatgeberHelden Antwort von suessf suessf

Bluetooth ist eine Möglichkeit. Es gibt aber auch CardReader, welche die kleinen Telefonchips lesen können. Das ist vielleicht noch einfacher.

Kommentar von xXivoXx xXivoXxxXivoXx

es gibt auch adapterkarten..da steckst die kleine Karte rein und dann passt es auch in den Rechner...

• 0
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

falls beide geräte einen bluetouth anschluß haben ja.

ja habe sie._.biitte erkLäre miir wie das geht. mein handy findet den compi zwar aber es heiißt iimmer senden fehlgeschlagen.

Kommentar von xXivoXx xXivoXxxXivoXx

erstmal ganz normal abstimmen lassen so wie es mit den Handy funzt...muss über deinen Bluet.-treiber gehen..."MIT GERÄT VERBINDEN"....

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

mit einem USB-Bluetooth-Stick.

• 0
    Antwort von Marco23523 Marco23523

hol dir ein Bluetoothstick (3euro media markt), hab ich auch, ist voll easy.

• 0
    Antwort von yerimsenii yerimsenii

du kannst dir bei media markt so ein bluetooth stick holen dann kannst du es per bluetooth an deinen pc schicken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.