iich habe ein samsung, finde aber mein usb-kabel nicht mehr. wie kann ich biLder vom handy auf meinen iMac tun. geht das ohne usb-kabeL.? wenn ja, wiie.? biitte schriitt für schriitt erkLären. danQe schon maL iim voraus.
Antworten (9)
-
0Antwort von
andi119andi119
Schalte Bluetooth bei deinem Handy und auch beim iMac ein. Dann gehst du auf Systemeinstellungen > Sharing > Bluetooth-Sharing (=> bei der Option einfach einen Haken reinmachen!)
Dann einfach die gewünschte Datei vom Handy an den iMac senden. (Evtl. vorher noch das Handy und/oder den iMac in die Geräteliste des jeweiligen Geräts aufnehmen).
-
0Antwort von
frager94frager94
Forsche mal ein bisschen in deinem computer rumm... ich zb. habe bluetoth schon drauf...
-
0Antwort von
Chris18 Wie wäre es mit Bluetooth...Hast du schon einmal etwas von einem Bluetooth-Stick gehört ?
Damit kannst du die bilder ganz normal mit Bluetooth schicken...
Vorraussetzung: Du musst Bluetooth an dein Samsung haben...
Weitere Schritte zu einem Bluetooth-Stick....nach Antworten
Kommentar von
xxxfinixxx95xxxfinixxx95 ich habe aber schon bluetooth in meinen compi eingebaut.
-
-
0Antwort von
xXivoXxxXivoXx
jo oder wenns ruhig was kosten darf dann schick sie dir als E-Mail vom Handy auf den Rechner :-D hol dir nen Bluet.-stick
-
0
Bluetooth ist eine Möglichkeit. Es gibt aber auch CardReader, welche die kleinen Telefonchips lesen können. Das ist vielleicht noch einfacher.
Kommentar von
xXivoXxxXivoXx es gibt auch adapterkarten..da steckst die kleine Karte rein und dann passt es auch in den Rechner...
-
0Antwort von
corvettedrvcorvettedrv
falls beide geräte einen bluetouth anschluß haben ja.
Kommentar von
xxxfinixxx95xxxfinixxx95 ja habe sie._.biitte erkLäre miir wie das geht. mein handy findet den compi zwar aber es heiißt iimmer senden fehlgeschlagen.
Kommentar von
xXivoXxxXivoXx erstmal ganz normal abstimmen lassen so wie es mit den Handy funzt...muss über deinen Bluet.-treiber gehen..."MIT GERÄT VERBINDEN"....
-
-
0Antwort von
Marco23523Marco23523
hol dir ein Bluetoothstick (3euro media markt), hab ich auch, ist voll easy.
-
0Antwort von
yerimseniiyerimsenii
du kannst dir bei media markt so ein bluetooth stick holen dann kannst du es per bluetooth an deinen pc schicken
ich auch.