18

Bilder vom Handy

Frage von globetrotter77 globetrotter77

Hallo, gestern wurde die Frage gestellt:wie bekommt man Bilder vom Handy auf den PC. Da ich aber keinen Bluetooth habe und ein älteres Handy (Samsung SGH-640), welches auch keinen PC Anschluß hat,stellt sich bei mir auch die Frage: wie bekomme ich die Bilder vom Handy auf den PC. Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke Camper.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von tradaix tradaix

Falls Dein Handy eine IrDA-Schnittstelle hat, kannst Du mit einem Infrarot-Stick per USB-Anschluss am PC Deine Daten übertragen.

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Auf ein Handy schicken, was das hat oder kann.

• 0
    Antwort von vip19 vip19

Ich schicke sie mir per e-Mail auf meinen Computer, geht ganz einfach

• 0
    Antwort von printdrinker printdrinker

Du brauchst ganz einfach ein Datenkabel, was du da einsteckst, wo sonst dein Ladegerät hinkommt!

• 0
    Antwort von Hasibert Hasibert

Schau mal hier: http://www.handy-dd.de/Datenkabel/Samsung/Datenkabel-Samsung-SGH-X640-USB--1397.html?referer=froogle&refID=10000&&language=de

• 0
    Antwort von Geisterfahrer Geisterfahrer

per infrarot

• 0
    Antwort von Click Click

wenn du keine verbindungskabel hast leider garnicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.