Frage von ClowdyStorm, 65

bilder vom ex löschen?

die beziehung ist vorbei, nach langen, langen jahren. was passiert mit den vielen gemeinsamen bilder? lieber löschen oder doch behalten? und warum?

Antwort
von kami1a, 1
löschen

Hallo! Löschen, macht einen Strich und sortiert die Gedanken, alles Gute.

Antwort
von konstanze85, 18

Eine sehr unreife frage für jemanden, der eine langjährige beziehung hinter sich hat.

Das musst du schon selbst entscheiden, ob du erinnerungen an viele jahre deines lebens wegwerfen willst

Antwort
von Vavaaa, 18

Das musst du alleine entscheiden.
Möchtest du die schönen Erinnerungen bildlich festhalten? Dann kannst du sie behalten.
Ich für meinen Teil lösche jegliche Bilder, die in der Beziehung entstanden sind, auch wenn ich mit der Person danach noch guten Kontakt habe.

Antwort
von haselnusskatze, 16
behalten

Ich habe die Bilder meiner ersten langjährigen Beziehung alle gelöscht und bereue es heute sehr. Auch wenn es im Schmerz wie eine gute Entscheidung wirkt, so löscht man auch viele tolle Erinnerungen gleich mit und irgendwie ist das doch auch schade?

Antwort
von ScarFeyzo, 31

Das liegt ganz an dir. Wenn du aber am ende des tages sagen kannst "ich liebe den menschen an sich/als freund" ohne beziehung kannst du die bilder als schöne Erinnerung behalten wie bei einer freundin,wenn es dich nicht irgendwo kränkt. Ansonsten muss du auf dein gefühl hören. Ich würde sie behalten und wenn uberhaupt erst löschen sobald ich die gefühle  als abgeschlossen empfinde. 

Antwort
von Antinym123, 22
behalten

es ist ein teil deines lebens. vergessen wirst du ihn so oder so nie komplett.

lieber im späteren alter nochmal in Nostalgie schwelgen

Antwort
von meatyfire7570, 17

Ich würde die Bilder behalten und in 30 jahren wieder in Erinnerung ansehen

Antwort
von Bloodmamut, 5
löschen

Ich habe Sie bisher immer gelöscht, halte ich persönlich meist für besser ....... ich habs aber meistens eh nicht so mit Bildern und hatten meine bisherigen auch nicht. Ob ich es in dieser Beziehung machen würde, weiß ich noch nicht. Kommt halt immer auf die Situation an.

Antwort
von tactless, 41
behalten

Behalten und sich in ~ 50 Jahren darüber freuen! 

Antwort
von max1949, 29
löschen

Würde dich immer wieder daran Erinnern.

Antwort
von Spassbremse1, 6
behalten

aufheben - später sind sie einfach eine schöne Erinnerung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community