Frage von miraaa02, 87

Bilder vom Computer aufs handy ziehen?

Hallo erstmal, ich möchte meine Bilder auf dem Computer aufs Handy ziehen natürlich mit dem passenden Kabel, aber wenn ich das versuche steht da immer dass mein handy nicht reagieren würde oder die Verbindung getrennt wurden was beides nicht der Fall ist. Wie kann ich das beheben ? danke schon im vorraus :)

Antwort
von JustChilling, 42

Ohne Details zu kennen kann man nur raten und allgemeines vorschlagen wie das Neustarten von Handy und Smartphone oder Testen eines anderen USB-Portes/Kabels. Du solltest auch sicherstellen, dass die Software auf beiden Geräten auf dem aktuellsten Stand ist - falls du auf dem PC ein bestimmtes Programm wie z.B. Kies bei Samsung-Smartphones für den Zugriff verwendest.

Antwort
von XvieWER, 40

Wenn es nicht geht lade die Bilder auf www.mega.nz hoch (50gb kostenloser Speicher!) und dann auf deinem Handy wieder herunter.

Methode 2:

Mit Shareit. Superschnell und ohne Probleme. Einfach Programm für PC installieren und die App für dein Handy.

Antwort
von priesterlein, 44

Was für ein Handy? Was für ein Computer? Was für ein Kabel? Wohin ziehst du die Bilder? Lassen sich Bilder vom Handy auf den Computer ziehen? Welche Software verwendest du zum "Bilder rüberziehen"?

Kommentar von miraaa02 ,

iPhone 5s und ein etwas älterer Toshiba Computer und das iPhonekabel halt

Kommentar von Andyplayer1 ,

Welcher Toshiba

Antwort
von FLUPSCHI, 21

entsperre das handy wenn du es mit dem Pc verbindest es muss entsperrt sein :)

Antwort
von Computerhilfe11, 32

Versuchs mit Bluetooth

Antwort
von PST1000, 21

Mit Dropbox kann man ganz einfach Bilder übertragen

Wie das Funktioniert mehr dazu hier:
https://www.dropbox.com/de/help/82

Antwort
von Lukasbolt, 21

Welches Handy?

Keine passende Antwort gefunden?