Frage von LisaLieschen, 7

Bilder vom Computer auf iPod löschen?

Hey liebe Community,
Ich habe einen IPod 5 und einen ganz normalen Laptop (Lenovo) auf dem ITunes drauf ist.
Mein iPod war auch mit iTunes auf dem PC verbunden und ich habe Bilder vom Computer auf den iPod geladen. Dieser Ordner lässt sich von meinem iPod selbst nicht löschen und ich Werkel schon Ewigkeiten rum, wie ich diese Bilder löschen kann, bekomme es allerdings nicht hin. Problem dabei ist, dass mein iPod aber auch nicht mehr auf iTunes angezeigt wird und ich unter Datein->Geräte keine Möglichkeiten habe etwas zu tun. Tut mir leid dass das alles jetzt sehr wage formuliert ist, allerdings habe ich selbst wenig Ahnung von dem Fachgebiet. Wenn irgendjemand Tipps hat, wie ich die Bilder auf dem ipod loswerde, wäre ich ihm sehr dankbar :)
Liebe Grüße
LisaLieschen

Antwort
von Proximus553, 5

1. Ipod anschliessen, 2. Zugriff vom IPod aus zulassen, 3. Im Explorer vom PC den Ordner aufrufen, 4. Mit Rechtsklick Ordner löschen oder mit "str+x" den Ordner an einen löschbaren Ort (z.B.: Desktop) verschieben und dann löschen.

Kommentar von LisaLieschen ,

Also müsste das ohne ITunes gehen?

Kommentar von Proximus553 ,

Na klar, einfach über den Win-Explorer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community