1

Bilder, Videos vom Handy zu PC

Frage von boxxter boxxter

Ich habe ein SAMSUNG SGH D 900i Handy. Der SamsungUSBDriver_Installer wurde auf mein PC installiert. Übertragung von Bilder und Videos vom handy auf dem PC mittels USB Kabel klappt dennoch nicht. Bei Verbindung handy mit PC mittels USB Kabel gibt es auch keine Reaktion.
Was muss man noch machen, dass es funktioniert.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Sofamaeuschen Sofamaeuschen

Samsung Handy-Software hat z.B. bei mir noch nie gefunzt. Hat das Handy nen Speicherkartenschacht Und ne Karte? Dann speichere die Fotos auf Karte und per Kartenadapter auf den PC bzw. umgekehrt.

Kommentar von boxxter boxxter

Speicherkartenschacht hat es...Karte muss ich mir wohl noch besorgen....
    Danke!

Kommentar von Sofamaeuschen Sofamaeuschen

Achte beim Kartenkauf auf die Bezeichnung der Karte und daß möglichst ein Adapter auf USB dabei ist, dann zeigts dir die Karte als Laufwerk an und du brauchst nur noch kopieren per Drag & Drop. Und mehr als 2 GB solltens nicht sein.

Kommentar von boxxter boxxter

:-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.