Frage von Irgendwas7499, 28

Bilder /video vom sony xperia auf pc(win 10).wie?

hey, ich will bilder/videos auf mein pc vom xperia z3 auf mein pc übertragen. aber ich kann mein handy nicht mit dem pc koppeln, weil das iwie mit win 10 nicht koppeln will. auf welche weisen kann ich es noch versuchen ?

danke im voraus

Antwort
von NUTZ3RNAME, 19

Bei meinem z3 geht es mit win 10. Hast du dein Handy entsperrt wenn du es verbunden hast? Sonst geht es nicht. Sollte es immer noch nicht funktionieren, nehme einfach die SD Karte raus und tue sie in den Computer

Antwort
von Mxleto, 26

USB Kabel 

Kommentar von Irgendwas7499 ,

Der Ordner mit Bildern und Videos wird als leer angezeigt...,weil das Handy nicht gekoppelt ist

Kommentar von Mxleto ,

Hast du mal ein anderes USB Kabel ausprobiert ?

Sonst schließe dein Handyam pc normal an.. dein Handy sollte dir ja dann Anzeigen das er am pc angeschlossen ist..dann guck mal in der statusleise nach ob da steht "als mediengerät verbunden" .

Wenn da aber steht "kamera" dann drück darauf und dann kannst du zwischen "kamera" und "mediengerät" wählen..dann drück auf mediengerät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community