Frage von zwoschwitzer, 38

Bilder verstecken Apple?

Hallo gf com! Weiß jemand ob man beim iPhone in den Fotos Fotos nur in gewissen Alben zeigen lassen kann? Also das man die Fotos nur in einem Album sieht in das man sie schiebt aber nicht bei alle Fotos. Danke schonmal  Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 32

Du kannst Bilder nur ausblenden.

Dann werden sie zwar unter Fotos, also in "Jahre", "Sammlungen" oder "Momente" nicht mehr angezeigt, unter Alben werden sie aber nicht nur bei "Ausgeblendet" angezeigt, sondern auch bei "Alle Fotos".

Antwort
von horschd2991, 38

Geht nicht.

Alternativ das Bild in einer anderen App speichern, z.B File Exporer etc., und nicht in Aufnahmen.


Kommentar von BenzFan96 ,

Doch, geht.

Kommentar von BenzFan96 ,

Hm, doch nicht...
Zwar sind ausgeblendete Bilder in "Jahre", "Sammlungen" und "Momente" nicht zu sehen, verbleiben aber unter "Alle Fotos".