1

BILDER VERSENDEN mit "Google-Mail", wer kann helfen ???

Frage von IlonaSch IlonaSch

Ich habe einige Fotos, die ich mit "Google-Mail" zu "Google-Mail", versenden möchte, -kann aber nicht finden, wie ich das machen soll.

Wer kann mir helfen???

Vielen Dank,

Christian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mystress75 mystress75

Unter 'Betreff' steht 'Dateien anhängen' mit Büroklammersymbol. Dann einfach durchsuchen und anhängen. Es gehen auch ziemlich große Dateien.

Kommentar von mystress75 mystress75mystress75

Wie füge ich einen Anhang hinzu?

So fügen Sie einer Nachricht, die Sie verfassen, eine Datei als Anhang hinzu:

Klicken Sie unter dem Betreff-Feld auf "Datei anhängen". Durchsuchen Sie Ihre Dateien und klicken Sie auf den Namen der Datei, die Sie anhängen möchten. Klicken Sie auf "Öffnen". Wenn Sie eine Datei entfernen möchten, die Sie einer Nachricht angehängt haben, klicken Sie auf "Entfernen".

Um eine andere Datei anzuhängen, klicken Sie auf "Weitere Datei anhängen".

Beachten Sie, dass Sie keine ausführbaren Dateien oder Nachrichten senden können, die größer als 25 MB sind.

http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=6584

• 1
    Antwort von Sissie93 Sissie93

Wenn du eine E-mail verfassen willst steht da irgendwo "Anhang mitschicken" oder so ähnlich. Da einfach drauf gehen, das Bild auswählen und dann einfach senden. =)

• 0
    Antwort von MacBoyMr MacBoyMr

einfach in die mail ziehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.