2

bilder verschönern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!""hilfe

Frage von Melanie121212 Melanie121212

Meine Freundin ist Dick und hat ein fote im bikini und hat mich gefragt ob ich ein programm kenne das man den bauchspeck nicht sieht und das mann den bauch ganz flach sicht kennt ihr ein programm wenn ja welches .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von Muskelpaket01 Muskelpaket01

das programm heisst fitness-studio und ist ganz einfach zu gebrauchen...

Kommentar von MonaW MonaWMonaW

lol xD DH!!!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Hier kannst du dir eins aussuchen: http://www.softonic.de/s/foto-bearbeitung-programm

• 0
    Antwort von XxCassixX XxCassixX

was will sie mit so einem foto ? männer verarschen? sie soll sich so vorstellen wie sie ist..bau mal ihr selbstwertgefühl auf oder hilf ihr abzunehmen wenn sie sich in ihrem körper nicht wohlfühlt..zb zusammen joggen gehn oder ins fitness studio etc ;)

• 0
    Antwort von mofmof mofmof

wenn man sich gut auskennt geht das mit Fotoshop, aber sag deiner Freundin lieber das sie dazu stehen soll!

Bringt ja nichts wenn das Bild ne Lüge ist man aber immernoch etwas dicker ist.

Wenn es sie wirklich stört biete ihr doch lieber an ihr beim Abnehmen zu helfen und sie zu unterstützen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.