Frage von Helmie 02.06.2011

bilder verschlüsselungsprogramm

  • Antwort von Henzo 02.06.2011

    Also zu dem ersten gibt es möglichkeiten über html/css und Javascript die "rechtsklick"-variante zu sperren, was ein runterziehen des Bildes nicht möglich machen würde. Es sei den man macht ein Bildschirmscreenshot und schneidet sich das aus. :PZu dem zweiten kenne ich keine besondere Technik.

  • Antwort von DerCo 02.06.2011

    Für die Homepage empfehle ich sogenannte watermarks, also Wasserzeichen, die leicht durchscheinend über dem Bild liegen.

    Was die CD angeht - nein so etwas geht nicht (und zwar alles was du dazu gefragt hast).Es macht überdies keinen Sinn, sich ein Bild zu kaufen und es dann auf einen Tintenpisser oder Farblaser zu drucken.

    Viel sinniger wäre da die Möglichkeit, eine Druckerei, die über Digitaldruckmöglichkeiten verfügt anzusprechen, dass diese bei Bestellung ein Repro herstellen und dieses ggf. sogar direkt versenden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!