Frage von manuboy98, 21

Bilder verschieben sich beim Druckvorgang (Excel)?

Guten Tag liebe Community,

bei meiner Kollegin verschieben sich beim Druckvorgang stetig die Bilder. Ich habe sie darum gebeten mir die Datei zu schicken um zu sehen ob ich eine Lösung dazu finde. Bei mir und auf anderen Rechner funktioniert es tadellos. Jetzt stellt sich uns die Frage woran es liegen könnte.

Wir freuen uns über jede Antwort.

LG Manu

Expertenantwort
von DeeDee07, Community-Experte für Excel, 14

Das kann an unterschiedlichen Drucker(treiber)n liegen. In Office-Dateien können dadurch Formatierungen etwas unterschiedlich ausfallen, was zu solchen Effekten führen kann.

Du könntest die Tabelle als pdf speichern bzw. exportieren, da sollte das Layout überall gleich sein.

Kommentar von manuboy98 ,

Danke ich werde es mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community