Ich muss meinem Bruder eine E- mail mit einem Bild schicken. Habe das Bild unter"eigene Bilder" eingescannt. Dann hab ich die E- mail geschrieben und wollte das Bild unter dem angegebenen Dateinamen hochladen, es erscheinen aber immer andere Bilder, die ich irgendwann mal unter einem ganz anderen Namen eingegeben habe. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Bitte keine Fremdwörter, so arg gut kenne ich mich nämlich nicht aus...
Antworten (4)
-
2Antwort von
stefanpeterstefanpeter
versuch doch mal, das Dateisymbol Deines Bildes einfach in die geöffnete Mail zu ziehen. Vielleicht klappt das. Oder Bilddatei anwählen und mit ctrl c kopieren und dann mit ctrl v in die Mail einsetzen. Manchmal gehts einfach so intuitiv. Manchmal zumindest....;-)
-
1Antwort von
bibsi73 klick doch das Bild mit der rechten Maustaste an und gehe dann auf senden an EMail Empfänger
-
1Antwort von
Chantalle2007Chantalle2007
keine ahnung, aber versuche das bild woanders abzuspeichern (desktop - bildschirm) und aus der email dann von dort aus wieder einzuspielen. vermutlich machst du nix falsch sondern der rechner...:-) technik eben...
-
-
1Antwort von
querkelquerkel
vielleicht hast du das falsche dateiformat in der auswahl eingestellt. schau doch mal unter eigene bilder welches dateiformat die eingescannte datei hat und stelle die ein wenn du beim hochladen die datei suchst.
Kommentar von
ewalliewalli Hab ich schon probiert, danke!
Danke, das probier ich gleich aus!