1

Bilder verschicken

Frage von ewalli ewalli

Ich muss meinem Bruder eine E- mail mit einem Bild schicken. Habe das Bild unter"eigene Bilder" eingescannt. Dann hab ich die E- mail geschrieben und wollte das Bild unter dem angegebenen Dateinamen hochladen, es erscheinen aber immer andere Bilder, die ich irgendwann mal unter einem ganz anderen Namen eingegeben habe. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Bitte keine Fremdwörter, so arg gut kenne ich mich nämlich nicht aus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

versuch doch mal, das Dateisymbol Deines Bildes einfach in die geöffnete Mail zu ziehen. Vielleicht klappt das. Oder Bilddatei anwählen und mit ctrl c kopieren und dann mit ctrl v in die Mail einsetzen. Manchmal gehts einfach so intuitiv. Manchmal zumindest....;-)

• 1
    Antwort von bibsi73 bibsi73

klick doch das Bild mit der rechten Maustaste an und gehe dann auf senden an EMail Empfänger

Kommentar von ewalli ewalliewalli

Danke, das probier ich gleich aus!

• 1
    Antwort von Chantalle2007 Chantalle2007

keine ahnung, aber versuche das bild woanders abzuspeichern (desktop - bildschirm) und aus der email dann von dort aus wieder einzuspielen. vermutlich machst du nix falsch sondern der rechner...:-) technik eben...

• 1
    Antwort von querkel querkel

vielleicht hast du das falsche dateiformat in der auswahl eingestellt. schau doch mal unter eigene bilder welches dateiformat die eingescannte datei hat und stelle die ein wenn du beim hochladen die datei suchst.

Kommentar von ewalli ewalliewalli

Hab ich schon probiert, danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.