1

Bilder verpixeln für Minecraft Pixel Art.

Frage von KevGraf94 KevGraf94

Hallo ich baue gerne mit der Farbigen Wolle in MInecraft Bilder. Allerdings bin ich nun kein künstlerisches Genie und es gibt nicht immer gute Vorlagen. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich Bilder so verpixel oder bearbeiten das ich anhand dieses Bildes so etwas bauen kann? Info: Habe Photoshop aber keine Ahnung wie oder ob das damit geht :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

Filter > Vergröberungsfilter > Mosaikeffekt

Kommentar von KevGraf94 KevGraf94

die idee hat ich auch schon. das problem nur das die mosaik stücke nicht quadratisch sind und suche etwas das noch besser ist als das^^

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

Schau doch mal wie groß die Auflösung des bildes für die Textur in Minecraft sein muss (auch wenn es nur 20 x 20 pixel sind).. so legst du auch das Bild in Photoshop an. Dann ist es von vornherein verpixelt :)

• 1
    Antwort von pAdawan pAdawan

dann nimmste filter-->vergröberungsfilter-->patchwork !

Kommentar von KevGraf94 KevGraf94

Gut je nach dem wie groß das Bild ist funktioniert das recht gut oder der Mosaik Effekt auch aber gibt es sonst noch was? Es gibt auch bilder in einer (kleinen) größe da funktioniert das nicht so einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.