2

Bilder verkaufen im Internet - bei welchem Anbieter kann man ab 15 Jahren Bilder verkaufen?

Frage von krokodil35 krokodil35

Bilder verkaufen im Internet - bei welchem Anbieter kann man ab 15 Jahren Bilder verkaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von schnuffelhasi schnuffelhasi

nee mit 15 kann man noch keine fotos verkaufen ,wie kommst du denn auf die idee bilder von dir zu verkaufen ? am besten wartest bis du 18 bist dann kannst fotos aus nem fotostudio die richtig professionell sind versuchen zu verkaufen , willst wohl sexy modell werden ? mit 15 j findest niemand der deine fotos kauft oder du gerätst an die pädos und perversen , sei vorsichtig was du ins netz stellst !!!

Kommentar von krokodil35 krokodil35krokodil35

Doch nicht Fotos von mir selbst! Irgendwelche Landschaften oder so!

• 1
    Antwort von johannesisak johannesisak

bei keinem. mach dir einen account auf www.fotolia.de und gib halt nicht dein echtes alter an. geht halt nur, wenn du ein konto, paypalkonto oder sowas hast. hab ich in deinem alter auch schon gemacht. deine fotos müssen sowohl inhaltlich, als auch technisch aber wirklich sehr perfekt sein, um in die datenbank aufgenommen zu werden. meine fotos sind das und trotzdem wurden nur 20% angenommen. ausserdem überträgst du die rechte für die fotos quasi an fotolia. also wenn deine fotos nicht wirklich gut sind, würde ich mir das nochmal überlegen. hast du flickr oder so, ich würd mir die bilder gern mal anschauen?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

MfG Johannes

• 1
    Antwort von DE1959 DE1959

ja jetzt kommt es drauf an was es für Bilder sind. In Öl, Aquarell usw. je nachdem gibt es dann Interessenten. Oder zeig sie mir per mail dann kann ich mehr sagen

Kommentar von johannesisak johannesisakjohannesisak

geht es um gemalte oder fotografierte bilder?

Kommentar von krokodil35 krokodil35krokodil35

Ich meinte Fotos, die ich dann im Internet verkaufen könnte.

Kommentar von DE1959 DE1959

was meinst du denn eigentlich für fotos ?? fotos von dir und dann vielleicht auch noch n... ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.