Ich bin eine sehr begabte Künstlerin und habe zurzeit viele Bilder ( selbst gezeichnet ) und würde jetzt jemanden brauchen der für mich diese Bilder veröffentlichen oder Galerien veranstalten könnte! Kennt ihr vielleicht jemanden der sich mit so etwas beschäftigt? Ich danke euch im Vorhinaus!
Bilder verkaufen
Antworten (7)
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
lachtränenabwisch Wenn Du so begabt bist, dann stell eine Mappe zusammen und klapper die einzelnen Galerien ab. Ansonsten versuch es mal auf einem Flohmarkt, wenn Du die Bilder reißend los wirst, dann haste schon mal ein Kriterium, ob es gefällt, was Du zeichnest.
-
1Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Frag in deiner Örtlichen Gallerie nach die vermitteln dir jemanden der das übernimmt bzw deine arbeit bewertet
-
0Antwort von
Steqal Vielleicht auch mal bei www.oparga.de probieren. Die nehmen die auch an, wenn die gut sind.
-
-
0Antwort von
fattywormfattyworm
Ausstellung in Online-Galerie wäre eine sinnvolle Möglichkeit. Ich kann dir z.B die Website http://www.mygall.net empfehlen. Dort kannst du kostenlos anmelden und eine eigene Galerie einrichten, wo du deine Bilder anbieten kannst. Die Bilder können als Originale oder als Kunstdrucke verkauft werden. Im Fall eines Verkaufs von Kunstdrucken bekommst du eine Provision. Die Seite konzentriert sich auf Kunstwerke, es sollte daher viele potentiale Kunden für dich geben. Viel Glück!
-
0Antwort von
optimistenkind Du kannst selbst eine Vernisage veranstalten.Nen Raum mieten, Leute einladen und vielleicht noch eine Anzeige in der Tageszeitung. Oder du suchst dir Läden, Ärzte, Friseure die deine Bilder bei sich ausstellen. Hatte selbst mal nen Laden bei dem Künstler ihre Bilder bei mir ausgestellt haben.Habe dann für jedes verkaufte Bild eine kleine Provision bekommen. Viele Läden, Ärzte etc. möchten Deko haben und nichts dafür bezahlen. Viel Glück!
-
0Antwort von
Adonis11elfAdonis11elf
Welcher Art sind die Bilder ?
Stilrichtung ?
Größe ?
Farbtechnik ?Kommentar von
Meli41 Die Bilder sind sehr verschieden ich habe viele Landschaften aber auch moderne Kunst die Bilder sind verschiedener größe es sind Acrylbilder!
Kommentar von
Adonis11elfAdonis11elf Ah ok, danke für die Info, welcher Großraum sollte es ungefähr sein (sagen wir mal innerhalb 100km) ?
Kommentar von
Meli41 ja ich bin aus Österreich am Besten wäre Wien Burgenland oder Niederösterreich!
Kommentar von
Adonis11elfAdonis11elf Da kenne ich leider niemanden.
Kommentar von
Meli41 schade!! Trotzdem Danke!
Kommentar von
Adonis11elfAdonis11elf Kein Problem, viel Glück !
Hast du es mal mit einer virtuellen Ausstellung im Internet versucht ?Kommentar von
Adonis11elfAdonis11elf Wie soll man dir helfen wenn du nicht antwortest ?
Kommentar von
Adonis11elfAdonis11elf Sorry, Antwort kan zeitgleich :)
Kommentar von
Meli41 kein problem!
Kommentar von
Meli41 Ich habe ja geantwortet!
-
0Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Gibt es bei dir im Ort keine Galerie? Wenn doch, nimm einfach mal ein paar Bilder und frage dort nach.
Kommentar von
Meli41 Nein bei mir im Ort gibt es keine Galerien das ist ja das Problem ich habe zwar schon ein paar Galerien bei mir zuhause veranstaltet aber das war nicht wirklich sinnvoll!!
-
Vielen vielen dank!!!!