1

Bilder verkaufen

Frage von Meli41 Meli41

Ich bin eine sehr begabte Künstlerin und habe zurzeit viele Bilder ( selbst gezeichnet ) und würde jetzt jemanden brauchen der für mich diese Bilder veröffentlichen oder Galerien veranstalten könnte! Kennt ihr vielleicht jemanden der sich mit so etwas beschäftigt? Ich danke euch im Vorhinaus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

lachtränenabwisch Wenn Du so begabt bist, dann stell eine Mappe zusammen und klapper die einzelnen Galerien ab. Ansonsten versuch es mal auf einem Flohmarkt, wenn Du die Bilder reißend los wirst, dann haste schon mal ein Kriterium, ob es gefällt, was Du zeichnest.

• 1
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Frag in deiner Örtlichen Gallerie nach die vermitteln dir jemanden der das übernimmt bzw deine arbeit bewertet

• 0
    Antwort von Steqal Steqal

Vielleicht auch mal bei www.oparga.de probieren. Die nehmen die auch an, wenn die gut sind.

• 0
    Antwort von fattyworm fattyworm

Ausstellung in Online-Galerie wäre eine sinnvolle Möglichkeit. Ich kann dir z.B die Website http://www.mygall.net empfehlen. Dort kannst du kostenlos anmelden und eine eigene Galerie einrichten, wo du deine Bilder anbieten kannst. Die Bilder können als Originale oder als Kunstdrucke verkauft werden. Im Fall eines Verkaufs von Kunstdrucken bekommst du eine Provision. Die Seite konzentriert sich auf Kunstwerke, es sollte daher viele potentiale Kunden für dich geben. Viel Glück!

Kommentar von Meli41 Meli41

Vielen vielen dank!!!!

• 0
    Antwort von optimistenkind optimistenkind

Du kannst selbst eine Vernisage veranstalten.Nen Raum mieten, Leute einladen und vielleicht noch eine Anzeige in der Tageszeitung. Oder du suchst dir Läden, Ärzte, Friseure die deine Bilder bei sich ausstellen. Hatte selbst mal nen Laden bei dem Künstler ihre Bilder bei mir ausgestellt haben.Habe dann für jedes verkaufte Bild eine kleine Provision bekommen. Viele Läden, Ärzte etc. möchten Deko haben und nichts dafür bezahlen. Viel Glück!

• 0
    Antwort von Adonis11elf Adonis11elf

Welcher Art sind die Bilder ?
    Stilrichtung ?
    Größe ?
    Farbtechnik ?

Die Bilder sind sehr verschieden ich habe viele Landschaften aber auch moderne Kunst die Bilder sind verschiedener größe es sind Acrylbilder!

Kommentar von Adonis11elf Adonis11elfAdonis11elf

Ah ok, danke für die Info, welcher Großraum sollte es ungefähr sein (sagen wir mal innerhalb 100km) ?

ja ich bin aus Österreich am Besten wäre Wien Burgenland oder Niederösterreich!

Da kenne ich leider niemanden.

schade!! Trotzdem Danke!

Kein Problem, viel Glück !
    Hast du es mal mit einer virtuellen Ausstellung im Internet versucht ?

Wie soll man dir helfen wenn du nicht antwortest ?

Sorry, Antwort kan zeitgleich :)

kein problem!

Ich habe ja geantwortet!

• 0
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Gibt es bei dir im Ort keine Galerie? Wenn doch, nimm einfach mal ein paar Bilder und frage dort nach.

Nein bei mir im Ort gibt es keine Galerien das ist ja das Problem ich habe zwar schon ein paar Galerien bei mir zuhause veranstaltet aber das war nicht wirklich sinnvoll!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.