3

Bilder vergrößern lassen ?

Frage von dollalady dollalady

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob ihr einen online - shop kennt, wo man ein foto hinschicken kann und die es dann vergrößern und einem per post zurück schicken ?

ich wollte es auf 70 cm x 180 cm vergrößern lassen. wie viel wird das ungefähr kosten ?

danke schon mal im vorraus. :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mariannelund mariannelund

da gibt es mehrere anbieter bei der vergrößerung kommt es aber auch auf das foto drauf an, nicht jedes geht , könnte unscharf werden

• 2
    Antwort von lee16 lee16

guck doch mal hier, über Dm habe ich auch schon öfters Bilder per internet bestellt, klappt gut ;)

http://www.dm-digifoto.de/fotoleinwaende-und-poster/posterdruck-xxl/produktdetai...

• 2
    Antwort von Angel18 Angel18

es gibt doch so seiten im internet, auf denen man bilder auf poster drucken lassen kann. des wird fann ja automatisch vergrößert.

• 2
    Antwort von JackSkysegel JackSkysegel

posterfee.de

70 x 180 cm kosten ca. 32 Euro

• 2
    Antwort von snowlana snowlana

könnte mir gut vorstellen beim www.dm.de

• 1
    Antwort von 4tljonny 4tljonny

www.bildvergößern.org

• 1

www.bildvergrößen.org

• 1

www.bild-vergrößern.org

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.