mit welchem Programm kann ich Bilder vergrößern?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sommersonne001sommersonne001
kannst auch mit microsoft office picture manager machen. bild damit öffnen -> bilder bearbeiten -> größe ändern -> und dann rechts bei prozent von ursprünglicher breite x höhe was eingeben, bei z. b. 50 wird das bild halb so groß, bei 200 wird es doppelt so groß und dann nur noch speichern
-
4Antwort von
JosefPickel ** http://www.fotoworks-xl.de
**
Das ist meine absolute Bildbearbeitungssoftware. Mit Fotoworks XL öffnest du das Bild, klickst auf Größe verändern, wählst aus, ob du das Bild in Pixel, cm oder mm verändern willst und wählst dann die neue Größe aus. Du kannst dann wählen, dass das Seitenverhältnis beibehalten wird. Dies bedeutet, dass das Bild beim Vergrößern nicht verzerrt wird. Grundsätzlich ist jedoch das vergrößern von Fotos immer schlecht, da das Bild dadurch unscharf wird, da die fehlenden Pixel ersetzt werden müssen. Es ist daher immer besser große Bilder zu verkleinern. Mit den Foto Programm Fotoworks XL ist es wirklich einfach die Bilder zu vergrößern, desweiteren hab ich in dem Programm noch viele weitere Möglichkeiten und viele verschiedene Bildeffekte incl. Kalendererstellung, Collagen, Morphing. Das Ganze mal abgesehen von den vielen weiteren Bildeffekten und Standardfeatures wie z.B. Helligkeit, automatisch verbessern usw. Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß Josef
-
1Antwort von
Kickflip95Kickflip95
öffne das bild, mach ctrl und dreh das rädchen näher, dann den print screen, in pain, einfügen und abspeichern-- löl das weiss ja jeder -.-
-
-
0Antwort von
Alien2289 Benutz dieses Tool ist sehr gut benutze ich auch immer ! Ist auch Kostenlos !
-
0Antwort von
Zazuu Oder Photoimpact =)
wenns jeder wüßte, dann hätt ich nicht gefragt - sehr witzig......
ahaaaa!! ERST JETZT VERSTEH ICH DIE VERSTEHLOGIE!!