1

Bilder vergrößern

Frage von rainbowbm rainbowbm

mit welchem Programm kann ich Bilder vergrößern?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sommersonne001 sommersonne001

kannst auch mit microsoft office picture manager machen. bild damit öffnen -> bilder bearbeiten -> größe ändern -> und dann rechts bei prozent von ursprünglicher breite x höhe was eingeben, bei z. b. 50 wird das bild halb so groß, bei 200 wird es doppelt so groß und dann nur noch speichern

• 4
    Antwort von JosefPickel JosefPickel

** http://www.fotoworks-xl.de

**

Das ist meine absolute Bildbearbeitungssoftware. Mit Fotoworks XL öffnest du das Bild, klickst auf Größe verändern, wählst aus, ob du das Bild in Pixel, cm oder mm verändern willst und wählst dann die neue Größe aus. Du kannst dann wählen, dass das Seitenverhältnis beibehalten wird. Dies bedeutet, dass das Bild beim Vergrößern nicht verzerrt wird. Grundsätzlich ist jedoch das vergrößern von Fotos immer schlecht, da das Bild dadurch unscharf wird, da die fehlenden Pixel ersetzt werden müssen. Es ist daher immer besser große Bilder zu verkleinern. Mit den Foto Programm Fotoworks XL ist es wirklich einfach die Bilder zu vergrößern, desweiteren hab ich in dem Programm noch viele weitere Möglichkeiten und viele verschiedene Bildeffekte incl. Kalendererstellung, Collagen, Morphing. Das Ganze mal abgesehen von den vielen weiteren Bildeffekten und Standardfeatures wie z.B. Helligkeit, automatisch verbessern usw. Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß Josef

• 1
    Antwort von Kickflip95 Kickflip95

öffne das bild, mach ctrl und dreh das rädchen näher, dann den print screen, in pain, einfügen und abspeichern-- löl das weiss ja jeder -.-

Kommentar von rainbowbm rainbowbmrainbowbm

wenns jeder wüßte, dann hätt ich nicht gefragt - sehr witzig......

Kommentar von Kickflip95 Kickflip95Kickflip95

ahaaaa!! ERST JETZT VERSTEH ICH DIE VERSTEHLOGIE!!

• 0
    Antwort von Alien2289 Alien2289

Benutz dieses Tool ist sehr gut benutze ich auch immer ! Ist auch Kostenlos !

http://www.easy-resize.at/

• 0
    Antwort von Zazuu Zazuu

Oder Photoimpact =)

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Mit dem Fotopogramm Ifranviwe z.B.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.