Frage von ShadowBrother, 31

Bilder Verarbeitung im Gehirn?

Hallo Community,

Wie viele Bilder kann das Gehirn pro Sekunde aufnehmen/verarbeiten?

LG, Anon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 14

Deine Antwort findest du im 1. Ergebniss des unten stehenden Links.

http://lmgtfy.com/?q=Wie+viele+Bilder+kann+das+Gehirn+pro+Sekunde+aufnehmen

Kommentar von ShadowBrother ,

okay danke

Antwort
von tcmert, 24

Ich weiß nicht genau, aber ich denke 30 pro Sekunde

Antwort
von larrymann, 8

Man sagt immer 30fps aber ich glaube das sind mehr

LG Larry