Frage von michelle502013, 12

Bilder Uploaden vom Handy Samsung Galaxy 2!?

Wunderschönen guten Abend an das Team!! Und für alle hier noch ein gesundes neues Jahr nachträglich.Ich wollte nur mal fragen wie ich Bilder von meinem Mobiltelephon Samsung Galaxy 2 auf meinen Laptop bekomme.Datenkabel hab ich mir schon zugelegt.Und wie muß ich weiter fort fahren? Etwa über den Mediaplayer.Ich möchte nämlich Sachen bei Ebay Kleinanzeigen hochladen um diese dort zu verkaufen.Ich habe noch nie Sachen hochgeladen.Könnte mir bitte jemand behilflich sein? Ich wäre sehr dankbar !!Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich auch.

Antwort
von Charlybrown2802, 6

anschluss über usb am Laptop und in das entsprechende Verzeichnis kopieren, fertig

Kommentar von Charlybrown2802 ,

hallo michelle, wenn du das Handy anschließt, popt ein fenster auf um die Dateien auf deinem Handy zu sehen, dies klickst du an, dann öffnet sich der Explorer und dann suchst du den musikordner und ziehst dann die Dateien dort rein. sollte sich das fenster nicht öffnen, machst du den Explorer auf und suchst dein Handy in der ordnerstruktur. und dann das selbe wie zuvor beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten