1

bilder uploaden ohne das jemand sie speichern kann

Frage von breakbaby breakbaby

hallo

ich würde gerne jemandem ein bild zeigen welches aber nicht abgespeichert werden soll.. klar kann man das, wenn man etwas vom pc versteht aber man soll einfach nicht mit rechtsklick und "bild speichern" das bild speichern können.. auch nicht ein button wo steht downloaden oder so..

habe ich shconmal bei seiten gesehen wo man das nicht machen kann aber das sind halt keine upload seiten

kann hier jemand ein Link zu meinen wünschen posten oder tipps geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ignatius Ignatius

Jedes Bild das auf dem Bildschirm zu sehen ist, lässt sich auch speichern. Es lässt sich nicht verhindern, dass jemand die Taste "PrintScreen" drückt. Damit wird der gesamte Bildschirminhalt in den Zwischenspeicher geschoben und lässt sich mit Bildbearbeitungsprogrammen weiter bearbeiten und abspeichern.

Kommentar von breakbaby breakbabybreakbaby

die person versteht aber nix von pc -.- nichtmal was ein link ist weis diese person.. ich will also nur das bild wie zeigen und nicht frei geben und später dann wieder löschen

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Das kannst Du nicht verhindern.

es gibt doch seiten wo du das nicht machen kannst.. die person versteht doch nix vom pc und wird das bild dann speichern können oder so... ich könnte das schon aber auch nur weil ich vltl viel zeit mit dem pc und der technologie verbringe und einwenig davon verstehe

Kommentar von Findelkind98 Findelkind98Findelkind98

Man kann auf Seiten eine Rechtsklicksperre einrichten.

und auf welcher ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.