2

Bilder und Wiedergabe stocken bei Wiedergabe

Frage von mio0815 mio0815

Bei der Wiedergabe von Musik oder Videos fangen Bilder und Ton an zu stocken. Grafikkarte ist eine Nvida GeForce4 MX440 und die neuesten Treiber sind schon installiert.

Die Auslastung der CPU ist dabei im Taskmanager immer auf 100%

Welch Möglichkeiten hab ich um das stocken weg zu bekommen ohne den ganzen PC platt zu machen? Defragmentieren hab ich auch schon gemacht. Danke schon im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Brokoli1 Brokoli1

Wnn dein PC älter als 5 Jahre ist ,wird es Zeit für einen neuen! Warscheinlich hast du einen Pentium 4 und Windows XP!?

Das die CPU auslastungg immer auf 100% ist ,ist garnicht gut,warscheinlich sind zu viele Hintergrundprogramme aktiv! Schau mal ob du die Übeltäter findest und versuch sie platt zu machne (wenn möglich!)

Kommentar von mio0815 mio0815

Woher weis ich denn welches Hintergrundprogramm ich abschalten kann?

Kommentar von Brokoli1 Brokoli1Brokoli1

Also, z.B. Brogramme die du nicht benötigst wie z.B ein 2. AntiViren Programm o.Ä.

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

Abgesehen von den Tipps oben gibt es ein Programm mit dem du direkt Einfluss auf deinen Arbeitsspeicher kannst. Hier der Link: http://www.cleaningsuite.com/

• 1
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Zieh Dir den neuesten Player und aktualisiere die Codecs.
    Wo werden denn diese Filme wiedergegeben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.