Hallo Ich habe gestern so ziemlichen Mist gebaut.Ich habe aus versehen alle meine Fotos und Videos,so ca.11000 Dateien in den Papierkorb geschoben.Das war ja das kleinste Übel.Ich ging auf wieder herstellen und er schob mir nur 2 Ordner zurück.Der Rest ist wie vom Erdboden verschwunden.Was kann ich nun tun,um diese Dateien wieder zu bekommen???Ich war gerade dabei ein Video zu schneiden und nun sind die Videoabschnitte alle weg,heul.Danke im vorraus. Astrea
Bilder und Videos weg,Windows Vista
Antworten (2)
-
0Antwort von
PaulaR Mit Wiederherstellen funktioniert das nicht. Es gibt aber Programme mit denen man die Daten retten kann. Sie sind ja nicht verschwunden. Es ist, vereinfacht ausgedrückt, nur das Inhaltsverzeichnis gelöscht. so dass Windows die Daten nicht mehr findet. Sie werden erst zerstört, wenn sie durch neue Daten überschrieben werden. Deshalb: Finger weg vom Abspeichern neuer Daten. Ein kostenloses Programm aus dem Internet oder Heft-CDs: PC INSPECTOR File Recovery 4.0
-
0Antwort von
AuswandererAuswanderer
Das ist doof gelaufen.. das nächste mal alles auf ne Externe platte speichern oder jeden Monat eine sicherungs kopie erstellen, nimmt zwar gut platz weg, aber sicher ist sicher.
Aber deine Daten werden immer irgendwie wieder zu finden sein. Ausser du hast den komplett platt gemacht.. dann wirds schwer.. <--- weiß aber leider nicht genau wie man das macht.
mit dem pc inspektor komme ich nicht klar.Habe es auf meinem rechner und da passiert nichts
Funktioniert gut das teil. Wenn deine Videos allerdings gleich ein paar Gigabyte groß waren, ist die Chance groß, dass Aktionen, die du nach dem versehentlichen Löschen durchgeführt hast, die datei schon überschrieben haben. Dann findet File recovery auch nichts mehr bzw. kann die datei nicht mehr wiederherstellen.