Frage von Celiimoi, 52

Bilder und Videos von iPhone auf Laptop?

Hallo zusammen :-) Ich möchte meine Bilder und Videos von meinem iPhone auf den Laptop laden aber weis leider nicht wie ich das mache, dass die Bilder und Videos auch in der selben Reihenfolge bleiben wie auf meinem Handy. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das mache? wenn ich die Ordner einfach nur kopiere bleiben die Elemente doch nicht in der richtigen Reihenfolge oder? Wenn ich mein iPhone anstecke, steht zur Auswahl entweder 'Bilder und Videos importieren mit Windows' oder eben die Ordner anzeigen und danach kopieren und wieder einfügen. Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal im Vorraus :-)

Antwort
von xldmlx, 23

Du kannst auch auf die icloud internetseite gehen und sie dir dann runterladen, dann könnten sie auch in der richtigen Reihenfolge bleiben :)

Antwort
von Lolig4321, 33

hast du einen mac wenn ja per bluetoth wenn nicht mit usb kabel anschließen

Kommentar von Celiimoi ,

ne ich habe mein iphone mit dem usb kabel angeschlossen aber dann geht ja bekanntlich dieses fenster auf wo man entscheiden muss ob man die bilder und Videos mit Windows importieren möchte oder eben das mit den ordern anzeigen und dann kopieren, einfügen usw. aber bei welcher Option bleibt die Reihenfolge bestehen, denn ich habe das gefühl, dass es bei dieser kopiererei nicht richtig funktioniert. deswegen hoffe ich ja, dass mir jemand sagen kann wie das am besten vor sich geht :-D

Antwort
von MrThaddaeus, 27

Die Bilder bleiben höchstwahrscheinlich in der selben Reihenfolge, in der du sie aufgenommen hast.

Kommentar von Celiimoi ,

auch wenn ich de ordner kopiere und in einen anderen auf meinem Laptop einfüge?

Antwort
von AnnaLovesLink, 13

Ich weiß nicht wie das bei IPhone ist aber bei meinem Samsung Galaxy S6 Schließe ich das USB Kabel an und ziehe sie dann in einen Ordner auf dem PC.

Antwort
von uncutparadise, 11

iTunes !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten